Letztes Wochenende hatten wir an der Hochschule Besuch von Erich Brechbühl, einem Plakatgestalter aus Luzern. In einem dreitägigen Workshop haben wir Plakate für den Wettbewerb Mut zur Wut gestaltet.

Ich zeige euch hier sehr gerne meine beiden Einreichungen (übrigens noch bis zum 31.5. möglich).

Alles Nazis außer Mutti

Do not Feed!

 

– – – –U P D A T E – – – –

Ich bin zwar nicht unter die 30 ersten gekommen, aber die Nazis habens immerhin unter die 100 Follow-Ups geschafft! Bedeutet: Bin im Ausstellungskatalog vertreten und war auch mit in der Ausstellung. Yay! Nächstes Jahr dann die Top30.


LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Loading