Oh Yeah! Unser interaktives Projekt war ein voller Erfolg! Mit einigen technischen Hürden und Abstrichen, aber hat seeehr viel Spaß gemacht.

Und wir wurden von der Firma LimeLight, die den Turm zur Verfügung gestellt hat, nach München eingeladen, um dort unsere Idee auszuweiten und weiterzuentwickeln. Jippie!

Ich werde die Tage mal ein kleines Video zusammenschnipseln und hochladen, dann gibts die volle Story. Solang erstmal ein kleiner Vorgeschmack, was die Leute so mit der Fernbedienung  auf den Turm gemalt haben:

Der LED-Turm in voller Pracht, alles erstrahlt

Und der LED-Turm in Nahansicht. Geil.


habu
7 Jahre ago · Antworten

Wirklich sehr geiles Projekt!

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Loading