Ich habe diesen Sommer beim 300jährigen Stadtjubiläum von Karlsruhe beim Science Slam auf der Bühne gestanden und über das Nichts referiert. Ich habe zwar mit Wissenschaft nicht viel am Hut, aber bei meiner Slam-Premiere in der Feuerwache hat das auch keinen gestört.

Nun ist auch das Video der ganzen Veranstaltung online, vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse, sich den Vortrag mal anzuschauen! Ich hab mich noch nicht getraut. Mein Vortrag geht so bei 1:17:00 los, mir sind da aber zu viele Ähs drin glaub ich. Hihi.

 


(1) COMMENT

Jürgen Michael Schulz
2 Jahre ago · Antworten

Feine Sache ! ( Ähh ) :-)

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Loading