TADAAAA!

Fertig.

Hier präsentiere ich: Xein oder nicht Xein, mein kleines Opus über ein manisch-depressives „X“.

Semesterabgabe im Kurs Audiovisuelle Grundlagen 1, gemacht mit Illustrator + Zeichentablett und AfterEffects.

Viel Spaß damit!


(3) COMMENTS

roinz
9 Jahren ago · Antworten

…id-suche und findung…

ein wirklich scheynes Werk! simply koltastic

derphil
9 Jahren ago · Antworten

ja kool jetzt hab ich den auch mal gesehen! echt sehr gelungen und das makabare ist lustig…

Der goldene Hirsch will Xein. // JIPPIE! « Koltastik!
9 Jahren ago · Antworten

[…] Mittwoch wird mein kleines Animationswerk Xein oder nicht Xein (siehe hier), bei der Kurzfilmreihe Zum goldenen Hirschen in der Feuerwache Mannheim gezeigt. […]

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Loading