Heute ist der Welt-Toilettentag.

Dazu gibts in der WOW Gallery Heidelberg (in der Bahnhofstraße 30) ganz arg tolle Klobrillen zu bewundern, die von ganz arg tollen Künstlern gestaltet und gespendet wurden und käuflich erworben werden dürfen.

Der Erlös wird an Viva con Agua gespendet, die sich mit der Welthungerhilfe dafür einsetzen, allen Menschen einen Zugang zu sanitärer Grundversorgung zu ermöglichen.

Heute ist die Vernissage.

Und weil wir die Scheiße lieben haben Wonne und ich auch zwei Deckel gestaltet. Einen zeig ich euch hier, den anderen gibts später:

ich herz den scheiss

Guten Appetit!

Und hier kann man die ganzen Teile kaufen, bevor sie nach Hamburg weiterwandern!


LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Loading