Uuuuuhaaaa!
Beim gestrigen Goldenen Hirsch in Heidelberg hat unser Film “Pure Hate”, die Fingerübung aus dem zweiten Semester, den ersten Platz abgeräumt! Damit sind wir beim Großen Endhirsch im nächsten Frühjahr dabei! Yesssss.
Vielen Dank an Alex Münch, der hatte schließlich die meiste Arbeit damit.

Ein riesiger klebriger Goldener Hirsch geht an: Pure Hate.

Hier nochmal angucken: Alter Eintrag.

Sweet.

Ah: Und am 15.Dezember wird unser anderes Werk, das Pest-Video, beim Goldenen Hirschen in der Mannheimer Feuerwache zu sehen sein. Da freu ich mich ja auch drauf, den auf der großen Leinwand zu haben. Und vielleicht wird dann auch mal mein Name richtig geschrieben… ;)


LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Loading